Sonntag, 2. Februar 2014

[Challenge] Einmal durchs Regal - Januar-Punktestand!

Hallo ihr Lieben!

Der Januar ist vorbei und nun endlich könnt ihr euren Punktestand erfahren - seid ihr schon neugierig?

Steht bei euch keine Punktzahl, haben wir keine Rezensionen finden können! Tragt diese bis spätestens 05.02.2014 nach. Beachtet außerdem, dass dies eine Ausnahme ist und diesen Monat (Februar) alle Rezensionen, die nicht bis zum 28.2.2014 eingereicht sind, nicht gezählt werden!

Ohne lange Umschweife folgen für euch nun direkt die Liste mit den Punkten und dem Übertrag an Seiten:

  1. Alenka von Alenkas Welt: 4 Punkte, 143 Seiten werden übertragen
  2. Alice von Darkness born from light : 7 Punkte, 251 Seiten werden übertragen.
  3. Aniri von Fantastic Books and More: 10 Punkte, 366 Seiten werden übertragen
  4. Anne von Lesezeit : 14 Punkte, 250 Seiten werden übertragen
  5. Alex von Bookeroo: 6 Punkte, 96 Seiten werden übertragen
  6. Baka Monkey von Baka Monkey liest : 9 Punkte, 213 Seiten werden übertragen
  7. Camillex von Wortgewalt : 5 Punkte, 0 Seiten werden übertragen
  8. Caro von Bücher ohne Ende :
  9. Celtic Lady von Pandora´s Büchse:
  10. Chiawen von Chias Bücherecke: 14 Punkte, 257 Seiten werden übertragen
  11. Chrissy von Chrissys Buchwelt : 12 Punkte, 8 Seiten werden übertragen
  12. Claudia von Fly Away - Story Blog :
  13. Dunja von Dunas Lesecke : 2 Punkte, 272 Seiten werden übertragen
  14. Eva von Astis Hexenwerk : 7 Punkte, 239 Seiten werden übertragen
  15. Eva von Eva on Line : 9 Punkte, 71 Seiten werden übertragen,
  16. Eva von Schreibtrieb: 6 Punkte, 386 Seiten werden übertragen
  17. Franci von Franci's Buchblog:
  18. Freakshowactress von A booklover's list: 6 Punkte, 240 Seiten werden übertragen
  19. Giulia von Buchmonster: 9 Punkte, 168 Seiten werden übertragen
  20. Grinsemietz von Grinsemietz die Leseecke: 7 Punkte, 213 Seiten werden übertragen
  21. Hanna von Hannas Bibliothek: 3 Punkte, 320 Seiten werden übertragen.
  22. Hannie Bunnie alias Susi von Bücherträumerei: 13 Punkte, 46 Seiten werden übertragen
  23. Insi Eule von Die Eule und ihre Bücher: 12 Punkte, 399 Seiten werden übertragen.
  24. Itzuka von Ein kleines bisschen Wahrheit: Blog gelöscht?
  25. Jade von Jades Bücherstube: 10 Punkte, 152 Seiten werden übertragen
  26. Janine von I want to be a blue butterfly: 8 Punkte, 176 Seiten werden übertragen
  27. Jenny von Lullaby's Bücherkiste: 15 Punkte, 23 Seiten werden übertragen
  28. Julia von Script of Life: 6 Punkte, 346 Seiten werden übertragen
  29. Julie von Zuckerwattenwelten: 19 Punkte, 337 Seiten werden übertragen
  30. Katrin von  Booktasy: 8 Punkte, 228 Seiten werden übertragen
  31. Kida von Zauberhaftes Gedankenschnörkel: 10 Punkte, 14 Seiten werden übertragen.
  32. Kooccachoo von Kooccachioo´s Bibliothek
  33. Kris von My Books: 4 Punkte, 132 Seiten werden übertragen
  34. Lena von Bücherfreak [Lovelybooks]
  35. Maria von Leseratten sind keine Tiere 0 Punkte, 352 Seiten werden übertragen
  36. Melanie von Ta-chans crazy World: 7 Punkte, 298 Seiten werden übertragen
  37. Melty Royal  von Secret Eden: 10 Punkte, 150 Seiten werden übertragen.
  38. Milky Rose von Teaspoon & Candy: 6 Punkte, 173 Seiten werden übertragen
  39. Mirjana Rass von Miris Lesestunden: 2 Punkte, 112 Seiten werden übertragen
  40. Miss Rose von Miss Rose´s Bücherwelt: 8 Punkte, 178 Seiten werden übertragen
  41. Myn Pyn von Myn's Hidden Book Treasures : 8 Punkte, 152 Seiten werden übertragen
  42. Nathalie von Tilly´s amazing books: 8 Punkte, 63 Seiten werden übertragen
  43. Natz von Mondschreiberei:
  44. Nicole alias Nickita von My Little World: 7 Punkte, 166 Seiten werden übertragen
  45. Nina von Frau Hauptsachebunt: 17 Punkte, 52 Seiten werden übertragen
  46. Petra von Prishas Rumpelkammer:
  47. Rachel von Bücherwahn:
  48. Rica von Ricas fantastische Bücherwelt: 6 Punkte, 320 Seiten werden übertragen
  49. Ruby von Ruby´s Tintengewisper: 8 Punkte, 245 Seiten werden übertragen
  50. Sabrina von Leseträume: 9 Punkte, 305 Seiten werden übertragen
  51. Sandra von Read and be yourself: 14 Punkte, 19 Seiten werden übertragen
  52. Sarah von Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?: 12 Punkte, 85 Seiten werden übertragen
  53. Sarah von Bücherwürmchen: 5 Punkte, 350 Seiten werden übertragen
  54. Sari von Saris Bücherwelt: 13 Punkte, 256 Seiten werden übertragen
  55. Schiwi von Das Leben der Schiwi: 6 Punkte, 307 Seiten werden übertragen
  56. Serpina von my-reading-world: 4 Punkte, 190 Seiten werden übertragen
  57. Shelly von Shellys Bücherecke:
  58. So maya von Somayas Bücherwelt: 11 Punkte, 298 Seiten werden übertragen
  59. Sophie von Focus on the important sh*t: 2 Punkte, 349 Seiten werden übertragen
  60. Spheniscida von Spheniscida:
  61. Theresa von Read me!:
  62. Yenny von Coast Child: 8 Punkte, 48 Seiten werden übertragen

Kommentare:

  1. Hey, die Ergebnisse sind schon da :D...
    Und... ich glaube bei mir stimmt schon was nicht >.<'... Ich habe Hauptaufgabe und beide Nebenaufgaben erledigt, macht nach meiner Rechnung 2+1+1 = 4
    So und dann zählen ja noch alle gelesenen Bücher (auch die sonstigen) mit ihrer Seitenanzahl (also pro 400 Seiten einen Punkt), korrekt?? Ich habe im Januar insgesamt 3.599 Seiten gelesen, das macht nach meiner Rechnung nochmal 8 Punkte (8 x 400= 3.200) und 399 Seiten im Sinn.... Insgesamt müsste ich also 12 Punkte erreicht haben...
    Oder wie habt ihr das gerechnet? Vielleicht verstehe ich das ja auch nicht richtig ^^'.
    Hier nochmal meine Challenge-Seite falls ihr nochmal gucken wollt: http://dieinsieule.blogspot.de/2013/12/einmal-durchs-regal-challenge.html

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      ich fürchte, da habe ich einen Fehler gemacht und deine sonstigen einfach übersehen ^^" Das tut mir Leid und wird natürlich sofort behoben ;)

      Löschen
    2. Okay, dann hab ich ja doch alles richtig verstanden, dankeschön! :)

      Löschen
    3. Ja hast du, da ist mir ein Fehler unterlaufen ;)

      Löschen
  2. Ähm.....
    wie kommt ihr auf 2 Punkte bei mir? ich hab ALLE aufgaben erledigt UND zusätzliche Seiten gelesen o.O
    und die bücher waren ALLE über 200 Seiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das untergegangen, Liebes, tut mir Leid. Ich aktualisiere das natürlich gleich :-*

      Löschen
    2. Ich hatte noch deinen alten Link drin ;) Jetzt ist es aktuell, hoffe ich, bitte schau nochmal kurz nach, ja? <3

      Löschen
    3. <3
      hattest du nicht ne sonderaufgabe gepostet O.o
      *such und nicht wiederfind*

      Löschen
    4. drop
      habs.. wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

      Löschen
  3. Hallo,
    ich befürchte bei mir ist auch ein Fehler unterlaufen. Die Aufgaben habe ich alle erledigt, was 4 Punkte sind und dann kamen 3098 Seiten dazu, die durch 400 geteilt 7,nochwas ergeben.
    Ich komme somit nur auf 11 Punkte ... und bescheißen will ich ja nicht, also melde ich das mal ;)
    Oder ich habe irgendwo nen groben Denkfehler drin ... !?
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, das ist lieb, dass du uns das auch sagst! Aber kann es sein, dass du die Seitenzahlen der Aufgaben-Bücher nicht mit eingerechnet hast? So komme ich nämlich auf 4264 Seiten, was zu 10 Punkten führt und wiederum zu 14, mit den 4 Aufgabenpunkten ;)

      Löschen
    2. Ah, jetzt verstehe ich ^^
      Aber ich hab die Aufgaben-Bücher auch noch unten mit drin gehabt, damits mit der Seitenzahl nicht so viel Gerechne ist, da liegt das 'Problem' ^^
      Ich lerne draus und nächsten Monat lasse ich dann die Bücher von den Aufgaben aus der unteren Liste raus, damit es nicht zu Dopplungen kommt :)

      Löschen
    3. Oh DAS habe ich dann übersehen und dann hast natürlich du recht :D Dann muss ich das umändern :D DAnke, dass du so ehrlich bist!

      Löschen
    4. Tja, was soll ic sagen ... ich bin auch immer die Dumme, die an der kasse im Supermarkt sagt, wenn zu viel Geld rausgegeben wurde :p
      Nein, aber im Ernst, für mich ist das selbstverständlich, weil ich ja auch mit gutem Gewissen weiter teilnehmen möchte ;)

      Löschen
    5. Ich finde das toll, dass es noch so ehrliche Menschen gibt! Die gibt es nämlich zu selten und zu wenig und ich freue mich darüber, dass ich nich allein so "dumm" bin ;)

      Löschen
  4. Ixh glaube bei mir stimmt wegen der Seitenzahl auch was mit den Punkten nicht. Ich hab beide Hauotaaufgaben (4 Punkte) und über 2500 gelesene Seiten in dem Monat, wären nach meiner Rechnung 9 Punkte nicht 7 ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Liebes,

      ja das stimmt, da stimmen wohl die Punkte nicht. Hast 4 Punkte für die Aufgaben und 6 Punkte für die Seiten, laut deiner Challengeseite - das wird gleich geändert, so dass du dann 10 Punkte (2 für die Hauptaufgabe + (2*1) für die Nebenaufgaben + 6 für die Seiten) und 150 Seiten hast. Entschuldige :)

      Löschen
    2. danke fürs ändern <3 und bei so vielen gelesenen Seiten in der challenge kann es ja mal passiern.
      Fände am end eübrigens ne statistik gut mit:
      insgesammt gelesen Büche rund Seiten aller Teilnehmer zusammen

      Löschen
    3. Klar doch <3
      Die Statistik kommt auf jeden Fall, einmal im Juni und einmal am Ende ;)

      Löschen
  5. Hej Liebes,
    trotz kleinen Startschwierigkeiten finde ich, dass Du und Sasija eine tolle Challenge auf die Beine gestellt habt! Ein ganz ganz dickes Lob an Euch!
    LG Yen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Ich finde auch, wir schlagen uns für das erste Mal ganz gut :D Mal sehen, wie es am Ende aussieht ;)

      Löschen