Sonntag, 3. Mai 2015

5 Dinge

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh weh, da habe ich gestern tatsächlich vergessen, den Post vorzubereiten ;) Aber so viel zu spät bin ich nicht, nicht wahr?

Damit ihr nicht lange warten müsst, hier meine 5 Dinge der vergangenen Woche:

1.) In der Nacht von Sonntag auf Montag gut mit Ever nach Hause gekommen, kurz bevor meine Eltern aufgestanden sind, waren wir dann zuhause ;)

2.) Am Mittwoch war ich mir einen Ort ansehen, der vielleicht bald eine Änderung bringen wird - und es hat mir dort sehr gefallen.

3.) Ich habe seeeehr viel The Walking Dead geschaut - Netflix wird mein Untergang sein!

4.) Gestern mal wieder aufgerüscht - das erste Mal seit 3 Monaten und es war gut

5.) Ein Geschenk unseres Lieblingsrestaurants bekommen ^^


Nichts Großartiges, diese Woche und es viel mir auch ein bißchen schwer - aber ich bin auch noch müde ;)
Was habt ihr tolles erlebt diese Woche?

Mehr Schönes findet ihr heute bei....

Speechlessly
MissRose
Bücherdiebin

Kommentare:

  1. Huhu,
    nach einer Woche Abwesenheit, weils einfach nichts zum Lächeln gab, bin ich diese Woche auch wieder mit dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/05/5-dinge.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh! Nichts zum Lächeln ist nicht gut. Da scheint diese Woche doch besser gewesen sein. Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

      Löschen
  2. Hallöchen,

    hier gibt es auch noch 5 schöne Dinge:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/05/aktion-5-dinge-16.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ich freue mich, dass du wieder dabei bist :-*

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie mag er deine Kommentare nicht ;) Ich veröffentliche die und ZACK sind die gelöscht!

      Ich nehm dich aber natürlich trotzdem in die Liste auf und freue mich, dass du wieder dabei bist :D

      Löschen