Sonntag, 7. Mai 2017

5 Dinge KW 18 2017

Einen wunderschönen guten Morgen für dich <3

Na, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen und dein Wochenende gut verbringen können? Heute hast du noch mal Zeit für dich und das, was du gern tun würdest. Auch, wenn das Wetter hier gerade nicht so sehr toll aussieht, davon lassen wir uns nicht unterkriegen, nicht wahr? Immerhin ist unser liebstes Hobby ja auch ganz problemlos innerhalb der eigenen 4 Wände ausführbar. :)

Es ist Sonntag und damit Zeit für meine 5 Dinge :) Heute ein ganz kleines bißchen später, denn ich habe verschlafen :D
Wollt ihr mitmachen? Gern!

1.) Die Lösung für ein mittelschweres gesundheitliches Problem wurde gefunden! Juhu!

2.) Am Montag war ich jemanden besuchen, den ich euch demnächst dann auch vorstellen werde... ;)

3.) Anerkennung <3 So etwas Tolles <3 Umso toller, wenn der Chef kommt und man einfach so ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit bekommt.

4.) Schöne Momente müssen nichts Außergewöhnliches oder besonders lang sein. Danke, Bruderherz fürs Heimfahren. <3

5.) Gestern bei herrlichem Frühlingswetter einen wundervollen Ausritt gehabt - wer mir auf Instagram folgt, hat schon einen kleinen Ausschnitt davon sehen dürfen ;)

Das war es für diese Woche.
In der kommenden Woche werdet ihr keinen 5-Dinge-Post von mir bekommen, denn da werde ich schon in Dublin sein *-* Wer Updates möchte, auch dem sei Instagram ans Herz gelegt, ich versuche, euch dort ein wenig mitzunehmen. Ansonsten bekommt ihr auch gern einen Reisebericht wenn ich wieder zurück bin :)

Ich setze mich jetzt mal daran, eine Rezi zu schreiben, dann meinen Kalender und die Reise vorzubereiten und noch ein wenig was für die Uni zu tun :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag <3

Alles Liebe

5.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen