Sonntag, 29. Oktober 2017

10 Dinge (KW 42 & 43 / 17)

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam ich nicht dazu und wenn ihr diesen Post lest, bin ich vermutlich auch schon unterwegs zur Bahn in Richtung Hannover. Weil ich es aber letzte Woche nicht geschafft habe, wollen wir doch nun zusammen einfach auf zwei Wochen zurück schauen.
Fertig?
Na dann los.


KW 42:
1.) So eine Entscheidung zu treffen, ist nicht leicht - aber jetzt, wo ich die Bestätigung habe, ist das alles leichter.

2.) Ich durfte das aller erste Mal meinen Namen in ein Buch-Impressum schreiben :)

3.) Besuch <3 Von Tayachan, dem Zwerg, Minizwerg und Wauwau Nami <3 Danke, dass ihr da wart, es war eine tolle Zeit :)

4.) Nicht zuletzt wegen dem schönen Ausflug in den Zoo und die Geocaching-Abstecher.

5.) Am Sonntag waren wir, bevor die vier wieder abgereist sind, im Stall. Dort durfte der Minizwerg das erste mal "reiten" und es war so toll das zu sehen - die Kleine auf unserem Neuzugang dem Mini-Shetty. Von dem kleinen Mann (Totillas) werdet ihr vielleicht bald auch mehr hören...

KW43:
1.) Buchpost von Wulf Dorn bekommen <3 Demnächst kann ich mich also ganz in Ruhe um die Kinder kümmern... ;)

2.) Den ersten der beiden Adventskalender habe ich jetzt auch fertig - gerade noch rechtzeitig, denn er darf mich begleiten auf meine Reise nach Hannover.

3.) Auch wenn ich es noch nicht hören konnte, weil es nicht zu mir geschickt wurde: das neue ASP-Album <3 Ich freue mich SEHR darauf.

4.) Ein bisschen Qualitytime mit meinem Bruder verbracht :) Tut immer immer wieder gut.

5.) Gestern noch letzte Elektrik im neuen Aquarium installiert und den ersten großen Wasserwechsel durchgeführt. Außerdem durften zwei Anthrazit Napfschnecken einziehen. Jetzt dauert es nicht mehr so lang, bis auch die ersten Fischis einziehen können ;) Auch wenn ich mich noch immer nicht auf einen Besatz festlegen konnte... ^^


So und nun widme ich mich in aller Ruhe wieder meiner Zugfahrt. Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche direkt zum Schreiben komme, aber wir werden ja sehen, nicht wahr?

Ich wünsche euch ein schönes (langes?) Wochenende mit viel freier Lesezeit. Und lasst euch nicht wegblasen von dem angekündigten Sturm.

Alles Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen