Sonntag, 1. Oktober 2017

5 Dinge (KW 39/17)

Hallo meine Lieben,

da komme ich doch um die Mittagszeit endlich aus meinem Bett gekrochen. Gestern wurde es spät. Beziehungsweise früh. Sehr. Sehr. Früh.

Trotzdem sollen heute wieder meine 5 schönen Dinge der vergangenen Woche folgen :) Bereit? Sehr gut, fangen wir an!

1.) Ich konnte das schöne Wetter in den letzten Tagen richtig genießen - und das nach erfolgreichen Tagen im Praktikum :)

2.) Am Dienstag war ich wieder im Stall zur Reitstunde - zwar ha das alles nicht so funktioniert, wie ich wollte und ich hatte noch die ganze Woche Muskelkater (Danke, Check!), aber die Zeit mit den Tierchen tut mir so gut und ich freue mich auf die nächste Stunde :)

3.) Mittwochs war ich mit meinem Haus- und Hoffotografen nach der Arbeit noch essen und im Anschluss in der Vorpremiere der Neuverfilmung von IT - gut wars :)

4.) Freitags ging es nach der Arbeit direkt zu meinem Bruder. Er hat in seinen Geburtstag reingefeiert und es hat mich unheimlich gefreut und mir eine ganze Menge bedeutet, dass er mich zur Feier eingeladen hat. Wirklich. Ich liebe meinen Bruder.
Außerdem hat er ein wirklich tolles Geschenk bekommen - wir haben alle zusammen gelegt, dass er sich ein neues Fahrrad kaufen kann und ich glaube, er hat sich wirklich gefreut. Und da freue ich mich als eine der beiden Organisatorinen natürlich umso mehr ;)

5.) Gestern hat mein Cousin seine Hochzeit gefeiert. Und ich gestehe, dass ich eigentlich keine Lust hatte. Letztlich hatten wir aber doch Spaß, denn ich saß an einem wirklich guten Tisch zusammen mit meinem Bruder und seiner Frau. Wir hatten einen lustigen Abend - aber heute bin ich dafür eben sehr sehr sehr müde ;)


Für heute ist nicht mehr viel geplant. Den Balkon habe ich schon auf den Herbst vorbereitet, so dass heute nur noch ein wenig Aquarienpflege und Aufräumen ansteht. Außerdem wollen noch ein, zwei Beiträge vorbereitet werden, die Buchmesse ebenso und der Kalender für die kommende Woche ist auch noch nicht vorbereitet.

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr getrieben und was habt ihr nächste Woche vor?

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Guten Abend :-),

    es freut mich wieder, von dir zu lesen. Und super, dass du so eine schöne Woche hattest. Feiern sind immer toll. Und ganz besonders toll ist es, dass es dir auf der Hochzeit doch gefallen hat, obwohl du eigentlich kein Lust hattest, hinzugehen. Ich kenne das manchmal von mir und habe dann Mühe, mich vor ORt doch noch "begeistern" zu können.
    Ich bin schon gespannt, wo du in Frankfurt zu finden sein wirst.

    Ich war die Woche semi kreativ. Der Wochenstart lief sehr gut. Ich konnte einiges für das Romanprojekt machen, bin aber die Woche leider trotzdem nicht so weit gekommen, wie ich wollte. Aber ich glaube, ich bin auf einem guten Weg. Außerdem nimmt der Adventskalender langsam Form an. Und das beruhigt mich auch etwas, weil bald das neue, endlich letzte, Semester los geht und ich da wahrscheinlich weniger zur Adventskalender Planung komme.

    viele Grüße und einen guten Start in die neue - vielleicht verkürzte? - Woche wünscht

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Emma <3 Es ist immer eine Freude, deine Kommentare zu lesen :)
      Ich gestehe, dass an der nachträglichen "Begeisterung" auch der wirklich gute Weißwein nicht ganz unschuldig war ;)

      Im Frankfurt bin ich an sich frei, zu tun, was ich will, werde aber regelmäßig in Halle 3.0 an Stand D44 - bei dem Verlag mache ich mein Praktikum ;)

      JA die guten Adventskalender - ich muss mich jetzt an die ganzen Kreativ-Sachen machen, die ich nicht mehr kaufen kann :D Sobald das Material dafür hier ist. Mal sehen.

      Verkürzt war die Woche nicht, aber das macht mir nichts :) Und deine?

      Löschen