Sonntag, 15. Oktober 2017

5 Dinge KW 41/17

Guten Morgen und einen tollen Sonntag, meine Lieben!

Eine weitere Woche ist vergangen und gaaaaanz langsam neigen sich die Wochen des Jahres ihrem Ende zu. Diese Woche war relativ ereignislos, aber das ändert ja nichts daran, dass wir zurück schauen wollen auf die guten Dinge, die uns in der 41. Kalenderwoche des Jahres 2017 passiert sind. Seid ihr dabei?

1.) Am Mittwoch habe ich mich daran gemacht, mein "großes" Aquarium einzurichten. Das darf jetzt in aller Ruhe die nächsten 4 Wochen einfahren, bevor der erste Besatz rein kommt. (Was so nicht ganz stimmt. Es sind schon ein paar Schnecken drin)

2.) Mir ist einmal mehr klar geworden, wie viel besser es mir geht als um diese Zeit im letzten Jahr. Und nun weiß ich ganz sicher: Es war die richtige Entscheidung, die ich damals getroffen habe!

3.) Ein tolles Angebot ist ins Haus geflattert - ob ich es annehme, kann ich allerdings nicht sagen. Noch hindert mich mein eigener Kopf daran. Aber mal sehen, was daraus werden wird.

4.) Am Donnerstag war ich auf der Frankfurter Buchmesse. So ein wundervoller Ort, ein wundervolles "Event" mit ganz wundervollen Menschen. Eventuell wird es auch noch die eine oder andere Verlosung hierzu geben - ihr könnt also gespannt sein ;)

5.) Am Freitag war ich mit meiner lieben Vanessa shoppen - Pferdekram. Nicht nur, dass die Autofahrt unheimlich.... witzig war, nein, wir waren auch beim Einkauf selbst sehr erfolgreich :) Ich habe nun also endlich eine neue Reithose und warme Schuhe für den Winter, in denen ich auch mit meinem  kaputten Fuß keine Schmerzen mehr haben sollte :)

Das waren sie schon - die fünf guten Dinge der letzten Woche. Jetzt schnell noch ein wenig aufräumen, bevor es aufgeht zum Stall. Was habt ihr heute vor? Wie war eure Woche?

Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen