Sonntag, 19. November 2017

5 Dinge (KW 46/17)

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß ja... eigentlich 5 schöne Dinge pro Woche und eigentlich immer Sonntagmorgen. Ihr merkt ja selbst, wie gut das funktioniert... Ich gebe mir aber wirklich Mühe :)

Schauen wir also auf die 46. Woche des Jahres zurück. Das Jahr ist schon fast vorbei! Ich bin sehr gespannt darauf, was 2018 für uns bereit halten wird.
Bevor wir aber weiter in die Zukunft blicken, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit:

1.) Nachdem ich krank im Bett lag konnte ich am Montag wieder zum Praktikum gehen und durfte einmal mehr feststellen, wie viel besser es mir dort geht als im Letzten.

2.) Buchige Post kam an - und hat mich im ersten Moment wirklich überrascht, weil ich überhaupt nicht verstanden habe, woher die jetzt kam :D

3.) Wenn ich mich nicht komplett vertan habe, habe ich auch für den zweiten Adventskalender jetzt alles zusammen - jetzt bleibt mir immerhin noch eine ganze Woche, um das Zeug alles zu Verpacken :'D

4.) Neues Washi durfte einziehen bei mir - und auch noch als Geschenk :)

5.) Gestern war wieder Stammtisch und es war wieder ein echt toller Tag. Ich konnte viele tolle Menschen (wieder-)sehen und dank der lieben Anka konnten wir in der Buchhandlung Wittwer das Spiel "Safehouse" von Sebastian Fitzek anspielen. Und nicht nur das! Darüber hinaus habe ich ein Exemplar des Spieles - signiert! - gewonnen! :D Yeah!


Das war es schon von dieser Woche. An dieser Stelle gehen liebe Grüße an Ever raus, die ich ganz aktuell auch am Telefon habe ;) Sie schreibt nämlich quasi zeitgleich mit mir an einem 5-Dinge-Post ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Alles Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen