Sonntag, 10. Dezember 2017

5 Dinge (KW 49 2017)

Guten Morgen an diesem zweiten Advent :)

Ist es denn die Möglichkeit? Tatsächlich! Der Post kommt pünktlich! Ich sage ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wir wollen ein weiteres Mal auf die vergangene Woche zurück blicken und schauen, was so alles tolles passiert ist. Also schnappt euch eure Tasse Tee und bedient euch an den frisch gebackenen Lebkuchen, während ich schon mal anfange....

1.) Am Montag gab es die Weihnachtsfeier von meinem Nebenjob - wir waren Kartfahren und obwohl ich darin echt nicht gut bin, hatte ich doch Spaß und landete immerhin im (unteren) Mittelfeld :)

2.) Außerdem gab es einen Kinogutschein - mal sehen wann ich den einlösen kann und bei welchem Film :)

3.) Am Mittwoch habe ich Nikolaus gespielt und meine Kollegen im Verlag mit einem kleinen Geschenk beglückt. Ich glaube, dass sich alle gefreut haben und das war für mich umso schöner. Ganz ehrlich? Ich fühle mich dort so unglaublich wohl, dass ich am liebsten gar nicht mehr dort weg würde. Dabei ist jetzt schon die Hälfte der Zeit vorbei....

4.) Die Druckdaten "meines" ersten Buches sind raus :3 Jetzt heißt es abwarten, bis es bei uns eintrifft. Ich bin so aufgeregt <3

5.) Gestern war der letzte Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch des Jahres 2017. Mit unserer kleinen, gemütlichen Runde waren wir essen, Bücher shoppen (und ich habe mich tatsächlich zurück gehalten und nur eines mitgenommen!) und auf dem Weihnachtsmarkt. Es war wirklich ein super schöner Tag und die kleine Runde war sehr gemütlich  - danke an euch Lieben, die ihr dazu beigetragen habt <3

Oh weh! Ein Blick auf die Uhr sagt mir: Höchste Zeit, in den Stall zu huschen. Totilas wartet dort bestimmt schon. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern auf meine Insta-Story schauen, ich werde euch sicher das eine oder andere Video von dem Kleinen aufnehmen können :)

Nun wünsche ich euch einen schönen, ruhigen und entspannten zweiten Advent.
Habt einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da war ja einiges los die Woche :-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass nach der überstandenen Bachelorarbeit zufälligerweise ein Platz in dem Verlag frei wird und du dort ohne Probleme unterkommen kannst.

    Und weihnachtliche Bücherstammtisch Treffen sind super! Das haben wir Anfang Dezember auch gemacht. Und kommenden Samstag habe ich meinen weihnachtlichen Treff mit meinen Blogger Co-Autorinnen.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und schicke dir viele Grüße nach Stuttgart (oder zumindest da hin, wo du wohnst :-) ).

    Emma

    AntwortenLöschen
  2. HEy schnucki,

    schöne Woche hast du gehabt, muss ich doch mal sagen :)
    und wer weiß, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit weiterhin bei dem Verlag zu bleiben. Wünschen würde ich es dir auf jeden FAll. Ehrlich.

    AntwortenLöschen