Lieblingsblogs von Lieblingsmenschen

Hallo meine Lieben,

heute - kurz vor Ende des Jahres 2014 - möchte ich euch ein paar Blogs vorstellen von Menschen, dir mir unheimlich wichtig sind.




Ihr, meine Lieben, die ihr hier gelistet seit, gehört zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Danke euch allen, dass es euch gibt <3


http://ankas-geblubber.blogspot.de/

 Meine liebste Lieblings-Anka <3 Wer sie kennt, liebt sie. So eine großartige, tolle Person, die unheimlich viel für unsere Community - für die Bücher-Familie - tut und immer wieder mit grandiosen Ideen und Aktionen das Gesellschaftsgefühl inensiviert. Unsere Anka, die den Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch ins Leben gerufen hat. Meine Anka, die mich mit zu meiner ersten Buchmesse genommen hat und die so so wichtig für mich geworden ist. <3


http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/

NALLA! Ich weiß nicht, wie lange wir uns schon kennen - ich hab den Überblick verloren. Meine "große Schwester", die mir in so unendlich vielen, schweren Situationen treu zur Seite stand, mich unterstützt hat, egal, was ich angepackt habe. Die ich durch Zufall kennen gelernt habe und die ich nach jahrelangem Stillschweigen wieder gefunden habe, um mich sofort wieder sicher bei ihr zu fühlen. Meine Grinsemietz, die einzige Person, der ich jede Seite meiner Persönlichkeit zeigen kann. Jede.
Nalla, du bist meine Beste. Danke für alles, wirklich <3


http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/


Meine Taya <3 Die Hundemama von Nami und meine große Beschützerin auf Konzerten ;) Auch wenn wir uns leider viel viel VIEL zu selten sehen - reger Briefkontakt ist doch immer noch das Schönste und so habe ich immer wieder etwas, worüber ich mich freuen kann, sobald ich den Briefkasten öffne.
Meine Große <3 Bis ganz bald <3



To be continued ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen